Social Icons

Mittwoch, 10. Februar 2010

Disneyland Paris? Ja! Warum eigentlich nicht?

Immer wieder wird davon berichtet. Zuerst war es Disney World und dann kam Disney nach Europa. Und auch hier wuchs sich dieser Megapark zu einer kleinen Legende aus. Das Disney Land. Denn das, was Disney verkörpert, im Bereich Traum und Phantasie, das trifft leider hier auch für die meisten Menschen zu. Für die meisten bleibt es ein Traum einmal dorthin zu kommen oder etwa doch nicht? Gibt es noch Möglichkeiten? Auch wenn man eher zu der Sorte Mensch gehört, die ausnahmsweise mal nicht das “Dicke Geld” im Portemornaie hat? Sicher gibt es Möglichkeiten. Man muss sie nur ergreifen und mal zu denen gehören die auch mal Glück haben. Das gibt es tatsächlich. Na und? Was solls. Warum nicht einfach einmal eine Reise Gewinnen. Einen Urlaub im Disneyland.
Nun gut – So soll es denn nun sein. Wir geben ihnen hier einen Link mit diesem Banner, wo sie sich vielleicht einmal etwas gutes tun können. Mitmachen kostet ja nichts und wenn sie Gewinnen…. Ja Wenn sie Gewinnen ;-) ,dann möchten wir, hier in den Kommentaren, irgendwann ihren Reisebericht finden und wenn sie den etwas schöner präsentieren möchten, kontaktieren sie uns über das Impressum.

Bilderquelle: Matthias Gast  / pixelio.de
Wir wünschern ihnen viel Glück und vielleicht anschliessend einen erlebnisreichen und erholsamen Urlaub! (F.S) 

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen